Samstag, 6. Januar 2018

Deutschland diskutiert: Vierte Amtszeit für Bonetti?

An diesem Tag ist es genau neun Jahre her. Mein Leben als Blogger begann am 6.1.2009. Kinder, wie die Zeit vergeht – und wie zeitlos diese inhaltsleeren und abgedroschenen Plattitüden doch immer noch sind. Denn natürlich waren es neun Jahre „im Dienst des Lesers“, denen ich selbstverständlich an dieser Stelle „herzlich danken“ möchte (Warum eigentlich? Undankbares Pack! Nicht eine Flasche Schampus oder eine Schachtel Pralinen in all dieser Zeit). Alles Weitere lesen Sie in der exklusiven Home-Story im neuen „Stern“.
So fing alles an:
http://kiezschreiber.blogspot.de/2009/01/der-kiezschreiber-ist-da.html

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Jahre hatten es in sich.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Dich hat in all der Zeit niemand genötigt irgendwo Wunschlisten anzulegen? Sei froh (man kriegt eh nie das, was einem zugesagt wird).

    AntwortenLöschen