Freitag, 9. März 2018

Urlaubsvertretung für Ackerboy III

Zur Einstimmung etwas Musik mit Berlinanmutung:
SDP - Candle Light Döner. https://www.youtube.com/watch?v=fV42Wpe36iU
Jetzt ein Bild, das vermutlich auch in Berlin aufgenommen ist. Ich habe jede Menge Zeug auf dem Rechner, ohne zu wissen, was es ist und von wem:



Jetzt der unvermeidliche Catcontent:



Als Joker bringe ich den 1972er Plymouth Road Runner - damit haben Sie nicht gerechnet, oder?

Kommentare:

  1. Sagt man eigentlich Plimiss oder Pleimauss?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut - und dazu noch automobiler Content, den es bei mir praktisch nie geben wird.
    Hältst du das noch bis zum nächsten Jahr durch, bis ich dann mal wieder Pankower Kackehäufchen verbloggen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen bekommst du hier ein richtiges Denkmal gesetzt. Dann reden wir nochmal drüber ;o)

      Löschen
    2. Irgendwie fürcht ich mich jetzt.

      Löschen
    3. Das ist gut. Furcht ist der direkte Weg auf die dunkle Seite der Nacht, äh: Macht. Dort, woe Bonetti Media schon auf dich wartet.

      Morgen wirst du mit Lob, einer Parodie und einem Foto konfrontiert, das du selbst in deinem Blog veröffentlicht hast. Es wird um Musik gehen, die dir gefällt, und um Musik, die dir vermutlich nicht gefällt. Einen Teil dieser Musik kannst du hören, einen anderen Teil wiederum nur sehen. Bist du jetzt beruhigt?

      Löschen
    4. Dit hört sich an wie das Rätsel, das die Fee am Anfang des Märchens erzählt....

      Löschen