Montag, 30. Juni 2014

Filmriss 2

A: Also fangen wir noch mal an. Woran können Sie sich erinnern, Mister Bonetti?
B: Ich bin in den Supermarkt gefahren, um mir eine Flasche Bourbon zu kaufen. Und dann hatte ich offenbar einen Unfall.
A: Der ganze Wagen war voller Blut. Aber wir haben an ihrer Kleidung keine Spur von Blut gefunden.
B: Es war dunkel. Es muss nachts passiert sein.
A: Wir haben an ihren Schuhen Kentucky-Sand gefunden. Im Umkreis von fünfhundert Meilen um den Tatort gibt es keinen Kentucky-Sand, Mister Bonetti. Wie erklären Sie sich das?
B: Ich habe auf dem Weg nach Hause einen Schluck getrunken.
A: Es war drei Uhr nachts, als die Polizeistreife Sie gefunden hat. Fast zehn Meilen vom Tatort entfernt. Wir haben die leere Flasche im Straßengraben gefunden. Und ihre Blutprobe hat 3,5 Promille ergeben.
B: Ich wollte noch einen Cheeseburger essen. Ich hatte Hunger.
A: Die Stuhlprobe hat ergeben, dass Sie Garnelen gegessen haben. Im Umkreis von hundert Meilen gibt es kein Fischrestaurant. Wo sind Sie gewesen?
B: Ich weiß es nicht.
A: Wir haben in Ihrer Manteltasche ein Zeugnis gefunden. Sie haben in dieser Nacht noch das Abitur nachgemacht.
B: Wirklich?
A: Also fangen wir noch mal an. Woran können Sie sich erinnern, Mister Bonetti?
The Prodigy – Firestarter. http://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen