Mittwoch, 15. Oktober 2014

Leserpost

Hier einige typische Leserbriefe, die täglich von Ilka Schubs, Bonettis Sekretärin, beantwortet werden.
Rudolf H. aus Berlin fragt: „Wie kommt Andy Bonetti auf seine tollen Ideen?“
Antwort: „Mister Bonetti liest sehr viel. Klassische Literatur von Platon bis Wiglaf Droste, Abenteuerromane, Sachbücher und Biographien. Außerdem sieht er sich viele Filme an. Die Anregungen verarbeitet er in seinen Büchern.“
Pauline K. aus Oldenburg fragt: „Wie viele Bonetti-Geschichten sind geplant?“
Antwort: „Die Simpsons sind aktuell bei etwa 550 Folgen. Das ist die Messlatte. Matt Groening geht nach demselben Prinzip wie Mister Bonetti vor: Alles kommt in die Wurst.“
Herbert S. aus Ulm fragt: „Wird Bonetti auch auf den Mars fliegen?“
Antwort: „Ja. Es sind auch Weltraumabenteuer geplant. Außerdem Zeitreisen und Body-Switch-Geschichten.“
Gesine B. aus Görlitz fragt: „Wie ist Andy Bonetti eigentlich privat?“
Antwort: „Er kann sein eigenes Körpergewicht in Spießbratenbrötchen oder Käsekuchen essen. Am liebsten liegt er im Bett und liest. Er hört fast den ganzen Tag Musik. Bei schönem Wetter geht er spazieren oder sitzt in seinem Garten.“
Ronny F. aus Warnemünde fragt: „Wieso ist Andy Bonetti nicht bei Facebook oder Twitter?“
Antwort: „Mister Bonetti hält Social Media für Zeitverschwendung. Er trifft sich gelegentlich abends mit seinen Freunden. Das reicht ihm.“
Petra Z. aus Gütersloh fragt: „Muss Andy Bonetti viele Interviews geben?“
Antwort: „Eigentlich überhaupt keine. Aber er übt gerne, indem er fiktive Fragen beantwortet.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen