Donnerstag, 29. Dezember 2016

Es geht nach Benin!

Es wird ernst, Leute. Ich bekomme die Niere in Afrika rausgenommen. Vielleicht hören wir nie wieder was voneinander. Ich wollte Euch noch zum Abschied danken. Für Eure Aufmerksamkeit, die vielen ganz ganz großartigen Kommentare. Behaltet Andy Bonetti in Euren Herzen! Denkt in Liebe zurück an Johnny Malta! Vergesst Heinz Pralinski nicht! Viel Glück und alles Gute im neuen Jahr ...
"Vielen Dank für Ihre Mail, Wir haben Ihre E-Mail-Adresse und Angaben zu Ihrer Information Beamten gut verstanden und bekannt. es Zur Zertifizierung Dr. MARY medizinischer Vertreter Mary Krankenhauslehrer Es gibt dem Patienten das volle Vertrauen und Vertrauen in uns Weil wir hier sind, um sicherzustellen, dass Ihre Zufriedenheit ist unser eine Priorität. Die Patienten sollten sicher sein und Garantiert, dass er oder Es sollte nicht schrecklich während dieser Die Transaktion hat bereits alle Dokumentation Sind in der Reihenfolge, in Übereinstimmung mit der Politik erforderlich von Das Verfassungsgesetz von 21 Transplantationen 2005 erlassen. Sie Untersuchen die nachstehenden Bedingungen Vorher korrigieren Dass wir mehr tun können Gut, später.
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 1: ist ein Patient, dass er oder sie qualifiziert Um ihre Nieren zu verkaufen, um jede Form zu vermeiden Während der Akquisition Betrieb. 2: Der Patient muss vorbei sein 18 S für alle Altersgruppen werden von unten abgelehnt Satz . 3: Der Patient muss legal sein Länder. 4: Der Patient, um sicherzustellen, dass er oder sie nicht Nein Business sieht die Gewohnheit des Rauchens. 5: Der Patient muss auf unsere Bedingungen reduziert werden und Bedingungen für das Geschäft ist Es ist schnell. 6: Alle Reisekosten werden bezahlt uns. 7: Der Ausfall der Transaktion wird zu führen beim Gerichte. 8: alle Patienten: Patienten sollten korrekt Registriert in der NKF (National Niere Fonds) vor Etwaige spätere Transaktionsverpflichtungen. 9: Der Patient wird Ihnen geben Relativ . 10. Die Richtung des Krankenhauses bereit Kaufen Nieren von. Tartus Lilia Ivanovna, Gesamtmenge von Diese Hälfte des Geldes (100.000,00 Euro) Auf ein Konto überweisen Die Bank wird dieses Abkommen vorsehen Nach Anmeldung Von NFC. 11: Die Patienten Geld, um Ihnen alle Ihre Bank: Die Hälfte dieses Geldes wird zuerst an den Patienten gezahlt werden Vor der Anwendung er / sie wird nach Elg-Gleichgewicht beginnen Sie werden nach bezahlt werden Nach Beendigung der Operation. 12: Der Patient muss sich bei NFC anmelden Fondsbetrag (30 $) auf Dass das Reisedokument Es wird an den Patienten als die Hälfte des Geldes gesendet werden Sie werden an ein Patient. Und denken Sie daran, dass Sie das haben werden Senden Sie uns eine Kopie Gescannt Ihre juristische Identität, so dass wir können Wissen und identifizieren Dies ist erforderlich, um sie an uns zurückzugeben Sofort, wenn Sie Eine Vereinbarung mit ihm. Beachten Die obigen Bedingungen, wenn sie Akzeptabel für Sie müssen uns die Antwort geben Schnell, an Was können wir unserem Anwalt zuordnen? Mit der Vorbereitung beginnen Ihre Reisedokumente. Danke für dein Aufrichtigkeit. Ich warte auf deine Antwort. MARY HOSPITAL VON BENIN."

6 Kommentare:

  1. Das ist ein richtiger Klopfer :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erwarte Sie morgen früh mit einem roten Luftballon und einem Teddybären am Frankfurter Flughafen.

      Löschen
    2. Ich buche sofort ein Zugticket \o/

      Löschen
  2. Ich war ja zuerst skeptisch, aber das hört sich jetzt schon solide an. Warum nicht zwei Nieren und doppeltes Geld?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Finde ich großartig, dass du einem armen Schriftsteller eine Niere spendest. Wenn alles vorbei ist, lade ich dich in Benin mal zum Essen ein. Du kommst also auch morgen früh nach Frankfurt?

      Löschen
  3. Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, — aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

    Friedrich Wilhelm Nietzsche
    (1844 - 1900)

    .... da, mache ich mir doch lieber -> Nieren süß-sauer ;) *MAHLZEIT...IhrWirBekloppte*

    AntwortenLöschen